Neue Ausrichtung – Die Expansion
Auf Grund ihrer zehnjährigen Entwicklung zeichnen sich die Bonex Produkte durch hervorragende und ausgereifte Technologie aus. Das gilt als führendes Argument im Vergleich zu den aktuellen Mitbewerbern. Diese Technologieführerschaft soll weiterhin gestärkt werden und kurz- und mittelfristig durch aktive Maßnahmen im Kommunikationsbereich ausgebaut werden. Darüber hinaus wird sich das Marketing zukünftig auf die Gewinnung von Vertriebspartnern und auf das Endkundenmarketing konzentrieren. Erweiterte Kommunikation, Testevents, attraktive Angebote für neue Vertriebspartner und die Präsenz auf allen wichtigen Messen werden Bestandteil der Expansion sein.
Die Umsetzung
„Der Schritt in den internationalen Markt ist eine verantwortungsvolle und umfassende Aufgabe.“ Daher geben die Founder und Entwickler des Unternehmens Bonex, Christiane und Patrick Bonetsmüller, diese Aufgabe in erfahrene Hände. Den Eintritt in den internationalen Markt wird ab Juli 2016 der Vertriebsspezialist und Unternehmensentwickler Ramin Mirbaha übernehmen. Im Zuge dessen gibt das Unternehmen auch die Übergabe an Herrn Ramin Mirbaha als neuer Inhaber der Bonex GmbH & Co. KG bekannt. Die Übernahme wurde zum 01.07.2016 besiegelt.