Mit dem neuen Dreamliner bietet Air Tahiti Nui erstmals ein Premium-Economy-Produkt an und vervollständigt die 3-Klassen-Konfiguration (Basis Economy, Premium Economy und Business Class). Außerdem wurde ein neues Designkonzept entwickelt: Die Moana-Premium-Klasse bietet ein komfortables Raumgefühl mit extra Sitzabstand – 51 Zentimeter breite Sitze, einen Sitzplatzabstand von 96 Zentimetern und eine Rücklehne, die sich um 20 Zentimeter verstellen lässt. In dieser Klasse werden 32 Sitzplätze angeboten.
Die Moana-Economy-Klasse verfügt über 232 Sitzplätze, die speziell für die Langstreckenflüge konzipiert wurden. Der Economy-Sitz bietet einen verbesserten Komfort durch einen Sitzplatzabstand von 78 Zentimetern und eine Rücklehne, die sich um 15 Zentimeter verstellen läßt. Die Poerava-Business-Klasse wird durch ein 180-Grad-Full-flat-Bett vom Designer Rockwell Collins aufgewertet. In dieser Klasse gibt es 30 Sitzplätze. Die Business Class verfügt über einen Sitzplatzabstand von 152 Zentimeter und lässt sich zu einen fast zwei Meter langen Bett verwandeln. Die verbesserte Business-Klasse bietet zudem eine Touch-Screen-Kontrolle, ein Bordunterhaltungsprogramm sowie individuelle Beleuchtung und einer persönlichen Trennwand für mehr Privatsphäre. Und passend zum Inselparadies erstrahlt der Dreamliner in einem neuen landestypischen Design, das jeden sofort nach Tahiti versetzt – bei der doch recht langen Flugverbindung bis Papeete ist das bestimmt ein angenehmer Nebeneffekt.
Tauchgepäck fliegt umsonst mit
Alle Air-Tahiti-Nui-Fluggäste können ein Handgepäckstück bis zehn Kilo sowie Tauchgepäck bis maximal 23 Kilogramm kostenfrei mitnehmen. Weitere Infos und Buchung: www.airtahitinui.com